Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel zum Thema: C.O.N.S.



C.O.N.S. XII - Die Händler

Auf der C.O.N.S. XII erwarten euch wieder viele Händler, die Transformers von alt bis neu anbieten.
Darunter befinden sich natürlich unsere Sponsoren Actionfiguren24, TF Robots und The Collctors Bay. Weitere Händler sind Bram Bossers, Thats Cult, Kawaii Neko und Optimal Toys aus den Niederlanden.
Das sind aber bei weitem nicht alle. Dabei sind auch TeleToys aus den Niederlanden, Scourge, Perceptor und noch jede Menge andere Transformers Verkäufer.
Und diesmal gibt es auch nicht nur Transformers. Bei einigen dieser Händler könnt ihr auch Figuren aus anderen Science-Fiction Serien und Filmen ergattern.
Wir freuen uns auf jeden Einzelnen und hoffen, dass die Besucher eine gute "Beute" machen können.

119048569-122666542887561-4921348137704786032-n 13411851-499614700232427-8001572200322309758-o 17425882-437671956578117-7463212711159771400-n 280394309-141034965169324-8539352174999404538-n 28472311-1635680966479670-7689439009490502193-n Actionfiguren24 DSCN2955

Diskussion: hier!

C.O.N.S. XII – Das Transformers Quiz

Am 7. August 2022 kann jeder Besucher der 12. C.O.N.S. am Transformers Quiz teilnehmen. Am Eingang bekommt jeder von euch einen Bogen mit einigen Transformers Fragen. Diese gilt es alle zu beantworten und den Bogen mit Namen wieder an der Kasse ab zugeben. Wer am Ende alle Fragen richtig beantwortet hat, ist Sieger. Bei Gleichstand allerdings werden alle mit der Selben Punktzahl auf die Bühne gebeten und dort gilt es dann Live Quizfragen zu beantworten. Wer dann die meisten Fragen richtig beantwortet, hat gewonnen.

C-O-N-S-TF-Quiz

Diskussion: hier!

C.O.N.S. XII - Cosplay Contest

Am 07. August 2022 findet die 12. C.O.N.S. statt und dabei darf der beliebte Cosplay Contest nicht fehlen. Hier haben wir für euch noch einmal die Regeln.
1.Das Cosplay darf einen Transformers Roboter, einen Humanstyle Transformers oder ein Menschen Chara von Transformers darstellen, muss aber Transformers bezogen sein!
2. Für die Teilnahme sollte man sich bis 10.30 Uhr an der Kasse melden.
3. Bei der Siegerehrung müsst ihr im Cosplay anwesend sein!

Es wird kurz nach der Eröffnung eine Modenshow auf der großen Bühne geben. Hier werdet ihr mit Namen ( sofern ihr den angeben wollt ) genannt und ihr dürft eure Cosplay zur Show stellen.
Wir hoffen wie immer auf rege Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.

C-O-N-S-Cosplay-Contest

Diskussion: hier!

C.O.N.S. XII – Es geht wieder los!

Endlich hat das Warten ein Ende. Nach der langen Zwangspause werden wir in diesem Jahr wieder voll durchstarten. Am 07. August 2022 wird es nun endlich die 12. Deutsche Transformers Fan Convention, die C.O.N.S., geben.
Leider können wir die vor zwei Jahren angekündigte Lokation nicht nutzen. Aber wir haben einen sehr guten Ersatz gefunden.
Die C.O.N.S. XII findet im Bürgerhaus Dülken statt. Ein sehr großer Saal mit angeschlossener Gastronomie der deutsch österreichischen Küche. Die genaue Adresse lautet:

Bürgerhaus Dülken
Lange Straße 2-4
41751 Viersen-Dülken

Diese Halle ist sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen und es gibt reichlich Parkplätze um den Saal herum.
Wenn ihr dabei sein wollt, sichert euch jetzt Eintrittskarten im Vorverkauf.

Allen, die als Händler kommen möchten, sei gesagt, dass ihr euch unter der E-Mail Adresse – cons@ntf-archive.de - anmelden könnt. Aber der Platz ist schon jetzt sehr begrenzt. Eine Antwort kommt in der Regel in den nächsten 24 Stunden.

Auf unserer Webseite werden in den nächsten Monaten einige News erscheinen, die euch zeigen, was es auf der C.O.N.S. XII geben wird.
Wir hoffen ihr freut euch schon jetzt auf den 07.08.2022, denn wir sind schon sehr gespannt, wen wir von euch alles begrüßen dürfen.
Infos: www.ntf-cons.de & www.ntf-archive.de

1 2 3

Diskussion: hier!

C.O.N.S. XII Verschoben

Auf Grund der aktuellen Corona Virus Lage in Deutschland sind wir leider gezwungen, die 12. Deutsche Transformers Fan Convention erneut zu verschieben.
Leider können wir nicht absehen, wie die Lage im April aussieht und um jedes Risiko einer Ansteckung zu vermeiden, werden wir die C.O.N.S. XII erneut verschieben.
Noch können wir euch kein neues Datum nennen. Wir werden die Lage weiter im Auge behalten und werden zeitnah dann ein neues Datum bekannt geben. Wenn wir alle sicher sein können und mit Spaß zur C.O.N.S. kommen können, ohne Angst zu haben, werden wir uns alle wieder sehen.

Wir denken, dass ihr das alle versteht und nachvollziehen könnt.

Alle Eintrittskarten und Verträge behalten ihre Gültigkeit. Niemand benötigt eine neue Karte oder einen neuen Vertrag.
Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen.

C-O-N-S-XII-Flyer

Diskussion: hier!

C.O.N.S. XII - Der Newsflash im Live Stream



C.O.N.S. XII - Der Newsflash im Live Stream

Am Sonntag um 18:15 (MEZ) gehen wir live auf Sendung und bringen Euch die neusten News und Informationen zur C.O.N.S. Nummer 12. Datum, Lokation, Special Guests, Händler und alles was sonst noch dazu gehört. Seid live dabei, denn es gibt kostenlose Eintrittskarten zur C.O.N.S. zu gewinnen, sowie einen von Lucy and Alex gestifteten Sonderpreis.

Wir übertragen live hier auf der C.O.N.S. Facebook Seite und auf dem Youtube Kanal von Reyjin. Mit dabei sind Dennis und Tim von Voice of Kaon, sowie Reyhin und Philister von den Teutonicons. Wir freuen uns auf viele Zuschauer.

Sonntag, 12. Juli, 18:45

Diskussion hier

C.O.N.S. XI - Interview Special Guests

Interview mit den Special Guests bei der 11. Deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S.

Special Guests: Frederic Pham Chuong, Jack Lawrence, John-Paul Bove

Diskussion: hier!

C.O.N.S. XI - Cosplay Kids

Die Cosplay Kids der 11. Deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S.

Diskussion: hier!

Transformers Studio Series Deluxe Hightower Livereview von der C.O.N.S. 11

Hier ist die Livereview von der C.O.N.S. 11 mit Reyjin.

Quelle: Reyjin

Diskussion: hier!

C.O.N.S. XI - Eröffnung

Die Eröffnung der 11. Deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S.

Diskussion: hier!


436 Artikel (44 Seiten, 10 Artikel pro Seite)