Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

TF-Allgemein

Episode 56 - 26.07.2020: Mastaaaaa-Fooooos!

In Episode 56 der Teutonicons setzen wir die Takara G1 Trilogie fort und landen bei Masterforce, auch bekannt als Transformers: Power Rangers. Leider sind Reyjin und Jazz heute nicht dabei, um mit uns zusammen GOD ON! zu brüllen, aber dafür ist Soundorion als Verstärkung eingesprungen und darf zur Endmusik von Masterforce tanzen. Zusammen steigen wir ein in die Welt von Godmasters und Pretenders und betrachten eine sehr ungewöhnliche, aber doch gelungene Transformers Serie. Phil, der schon Overlord Fan war bevor es cool wurde, begeistert sich vor allem an den coolen Kampfszenen, während Soundorion keinen Sailor Moon Vergleich auslässt. Allerdings machen wir uns Sorgen um Magmatron, dessen mangelnde Begeisterung für das anstehende Cyberverse Revenge of Repugnus Set sicherlich kein gutes Zeichen ist. Außerdem natürlich die neusten Transformers News, darunter u.a. unsere mangelnde Begeisterung für den Top Gun Transformer Maverick und jeder Menge neuer, nicht-transformierbarer Transformers. Viel Spaß!

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.